Die galaktische Werbekampagne der UBE und die Reaktionen auf der Erde

| Do, 27. Mär. 2014
Theo Schnider sendet am Montag seine Werbebotschaft ins All.

Am Montag hat UBE-Direktor Theo Schnider Werbebotschaften ins All geschickt. Viele Medien haben die Aktion zum Thema gemacht. Der EA hat sich einige Beiträge von Zeitungen und TV-Sendern angeschaut und Reaktionen im EA vom Freitag, 28. März, zusammengestellt.

Was halten Sie von der extraterrestrischen Werbekampagne der UBE?

Eine geniale Idee.
69% (224 Stimmen)
Das ist doch totaler Blödsinn.
23% (75 Stimmen)
Verstehe nur Bahnhof.
5% (16 Stimmen)
Wie die UBE wirbt, ist mir egal.
2% (8 Stimmen)
Gesamtstimmen: 323
Mehr: 

Kommentare

totaler blödsinn,jetz wirsch us äntlibuecher wider azündet da gsesch die si doch no hinderem mond.totaler blödsinn
Zum Teil ist es ein bisschen eine solidarische (selbstlose) Werbung! Man will auch die eigenen Leute wieder in die UBE zurückholen. Es gibt nämlich hin und wieder Verdächtigungen, dass einige (E'bucherINNEN) hinter dem Mond sind!
Bin eine richtig stolze Entlebucherin. Das hat noch keine Region geschafft. So viel Medienpräsenz mit einer so harmlosen, humorvollen Nachricht. GENIAL.
Auch mit Schwachsinn lässt sich Aufmerksamkeit erlangen. Leider. Eine Zeiterscheinung...
Ein totaler Blödsinn. Und darum ist es eine geniale Idee! Das Medienecho spricht für sich.
genial!
Absolut GENIAL!! Riesiges Echo! Top Werbeagenturen sind "sprachlos", ja neidisch!

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Veranstaltungen

Stellen

Immobilien

Andere Angebote