Unfall in Hasle – Polizei sucht Zeugen

| Mi, 21. Jun. 2017

Am Dienstag ist es kurz vor 13.45 Uhr auf der Hauptstrasse in Hasle zu einer Kollision zwischen zwei Autos gekommen. Verletzt wurde niemand. Ein Atemalkoholtest bei einem Fahrzeuglenker war positiv. Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 11 17 bei der Polizei zu melden.

Am Dienstag, 20. Juni, kurz vor 13.45 Uhr fuhren zwei Fahrzeuge auf der Hauptstrasse von Entlebuch Richtung Hasle. Bei der Einmündung der Haldenstrasse kam es aus noch ungeklärten Gründen zu einer Kollision zwischen den beiden Autos. Ein Fahrzeug wurde abgetrieben und prallte gegen eine Werbetafel. Verletzt wurde beim Unfall niemand. Zur Klärung des Unfallherganges sucht die Polizei Zeugen.
Eine durchgeführte Atemalkoholprobe mit einem der beteiligten Fahrzeuglenker ergab einen Wert von 0,47 mg/l.
Beim Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 17'000 Franken.

Mehr: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Veranstaltungen

Stellen

Immobilien

Andere Angebote