Autounfall in Malters – Zeugen gesucht

| Di, 12. Dez. 2017

Am frühen Dienstagmorgen kam es in Malters zu einem Verkehrsunfall, nachdem eine Autofahrerin einem Lastwagen ausweichen musste. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.

Der Unfall ereignet sich am frühen Dienstagmorgen, 12. Dezember, gegen 2 Uhr auf der Hellbühlstrasse in Malters. Eine 57-jährige Lenkerin fuhr mit ihrem Auto von Malters in Richtung Hellbühl. Im Gebiet "Chnüslige" kam ihr ein Lastwagen entgegen. Dieser überfuhr die Sicherheitslinie und zwang die Autofahrerin auszuweichen. Dabei kam sie von der Fahrbahn ab und fuhr in einen Baum. Die Lenkerin blieb unverletzt. Das Auto wurde von der Feuerwehr Malters geborgen. Der Sachschaden liegt bei rund 1500 Franken.
 
Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, welche Angaben zum Unfall machen können. Hinweise bitte direkt an Telefon 041 248 81 17.

Mehr: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Veranstaltungen

Stellen

Immobilien

Andere Angebote