Doppleschwand

Doppleschwand: Alle Geschäfte genehmigt

| Sa, 20. Mai. 2017

Die Gemeindeversammlung vom Freitagabend genehmigte u.a. die Rechnung 2016 und einen Sonderkredit für die Sanierung der Schiessanlage. Sozialvorsteherin Pia Haas verabschiedete Marie-Theres Felder aus dem Seniorenteam und hiess Regula Duss sowie Rita Koch willlkommen (von links).

Doppleschwand: Schiessstand wird saniert

| Fr, 12. Mai. 2017

75 Jahre lang war der Doppleschwander Schiessstand Schützenmatt in Betrieb, vor zwei Jahren wurde er geschlossen. Nun soll die mit Bleirückständen belastete Anlage für 250 000 Franken saniert werden; erste Arbeiten wurden schon geleistet.

Weisser Sonntag in Doppleschwand, Flühli, Sörenberg und Geiss

| Mo, 01. Mai. 2017

In Doppleschwand, Flühli, ­Sörenberg und Geiss fand der Weisse Sonntag eine Woche später als in den umliegenden Pfarreien statt. Die Gottesdienste am letzten Sonntag wurden zu den Themen Regen­bogen, «De Schatz i ­minere Hand» und «Ich bin ein Ton
in Gottes Melodie» gefeiert.

 

Subscribe to Doppleschwand

Veranstaltungen

Stellen

Immobilien

Andere Angebote