Eishockey

Mehr: 

Die SCL Tigers verloren in Zug 3:2

| Sa, 03. Feb. 2018

Nachdem der EV Zug in der 11. Minute 1:0 in Führung gegangen war, erzielte Nils Berger in der 17. Minute mit seinem ersten Saisontreffer den Ausgleich. Bis zur 49. Minute erhöhten die Zuger zum 3:1 und den Gästen gelang durch Aaron Gagnon nur noch das 2:3.

Mehr: 

Tigers gewannen nach starkem Schlussdrittel gegen Davos

| Fr, 02. Feb. 2018

Die SCL Tigers gewannen am Donnerstag zu Hause gegen den HC Davos 2:1. Nach einem torlosen Startdrittel ging Davos im Mittelabschnitt in Führung. Das Schlussdrittel gehörte den Gastgebern. Emanuel Peter gelang der 1:1-Ausgleich und Andreas Thuresson das Siegtor.

Mehr: 

SCL Tigers verlieren in Zürich mit 0:1

| Mi, 31. Jan. 2018

Die SCL Tigers haben am Dienstagabend auswärts gegen die ZSC Lions mit 0:1 verloren. Fredrik Pettersson schoss in der 27. Minute das einzige Tor der Partie. Am Dienstagabend wurde auch bekannt, dass der Vertrag von Trainer Heinz Ehlers in Langnau um ein Jahr verlängert worden ist.

Subscribe to Eishockey

Veranstaltungen

Stellen

Immobilien

Andere Angebote