Eishockey

Mehr: 

SCL Tigers gewinnen auswärts gegen den ZSC mit 3:2

| Fr, 24. Nov. 2017

Die SCL Tigers siegten am Donnerstag mit 3:2 gegen die ZSC Lions. Bereits im Startdrittel gingen sie durch Tore von Thomas Nüssli und Lukas Haas 2:0 in Führung. Nach Yannick Blasers Treffer zum 3:1 konnte Pettersson für die Gastgeber nur noch zum 2:3-Endstand verkürzen.

Mehr: 

SCL Tigers verlieren gegen den HC Lausanne mit 3:5

| So, 19. Nov. 2017

Am Samstagabend mussten die SCL Tigers zu Hause mit einer Niederlage vom Eis. Zum dritten Mal in dieser Saison haben sie ein Heimspiel, welches sie nie und nimmer hätten verlieren dürfen vergeigt. Dieses Mal gaben sie eine 3:0-Führung gegen Lausanne aus der Hand verloren schlussendlich mit 3:5.

Mehr: 

SCL Tigers verlieren in Fribourg mit 2:4

| Sa, 18. Nov. 2017

Die SCL Tigers haben am Freitag auswärts gegen den HC Fribourg-Gottéron mit 2:4 verloren. Langnau konnte durch Tore von Ville Koistinen und Pascal Berger jeweils auf die Führung von Fribourg reagieren. Auf die erneute Führung durch Fribourg hatten die Tigers keine Antwort mehr.

Subscribe to Eishockey

Veranstaltungen

Stellen

Immobilien

Andere Angebote