Eishockey

SCL Tigers verlieren fünftes Spiel in Ambri mit 3:5

| So, 17. Sep. 2017

Die SCL Tigers verlieren am Samstag auswärts gegen Ambri-Piotta mit 5:3. Im Startdrittel konnten Himelfarb und Erkinjuntti (Bild) jeweils die Führung von Ambri wieder ausgleichen. Im zweiten Drittel ging Ambri mit 4:2 in Führung. Gustafsson traf noch zum 3:4, am Schluss hiess es dann 5:3 für Ambri.

SCL Tigers verlieren gegen Zug mit 2:3

| Sa, 16. Sep. 2017

Am Freitagabend unterlagen die SCL Tigers zu Hause dem EV Zug mit 2:3. Erneut führten individuelle Fehler zur Niederlage. Zum vierten Mal im vierten Spiel der Meisterschaft finden die Tigers kein Rezept zum Gewinnen. Es war erneut eine unnötige, nicht zwingende Niederlage.

SCL Tigers verlieren das zweite Spiel gegen den ZSC auswärts mit 3:5

| Mi, 13. Sep. 2017

Im Auswärtsspiel vom Dienstag gegen den ZSC führten die Langnauer mit 3:1, schienen wie schon beim ersten Aufeinandertreffen in der Lage, den Favoriten zu bezwingen. Doch erneut schlichen sich Fehler ein, weshalb mit dem 3:5 die dritte Niederlage de suite resultierte.

Subscribe to Eishockey

Veranstaltungen

Stellen

Immobilien

Andere Angebote