Entlebuch

Metzgerei Giger dreifach ausgezeichnet

| Do, 23. Nov. 2017

Am traditionsreichen Qualitätswettbewerb des Schweizer Fleisch-Fachverbandes SFF hat die Metzgerei Giger aus Entlebuch drei Produkte zur Bewertung eingereicht. Dabei wurden sie gleich mit drei Medaillen ausgezeichnet, zweimal gab es die Goldmedaille, einmal die Silbermedaille.

Mehr: 

Massiver Selbstunfall mit Personenwagen

Do, 23. Nov. 2017

Der Lenker eines Personenwagens kam am Mittwochmittag zwischen Finsterwald und Entlebuch von der Strasse ab. Das Auto schlitterte über Wiesland, wurde in ein Waldstück katapultiert und durchschlug einen Holzunterstand. Der Lenker erlitt dabei nur leichte Verletzungen.

Mehr: 

Marktplatz Entlebuch: Kritische Stimmen blieben nicht aus

| Mo, 20. Nov. 2017

Am Freitagabend bekam die Bevölkerung von Entlebuch die Möglichkeit, sich zum Projekt Marktplatz zu äussern. 220 Personen folgten der Einladung der Gemeinde. Die Hauptanliegen der Bevölkerung sind offensichtlich die Sicherheit der Schülerinnen und Schüler sowie die Parkplatzsituation.

Subscribe to Entlebuch

Veranstaltungen

Stellen

Immobilien

Andere Angebote