Fussball

Bruno Zurkirchen: «Abstieg zeichnete sich ab»

| Sa, 27. Mai. 2017

Der Abstieg des FC Schüpfheim in die vierte Liga habe sich in den letzten Spielen allmählich abgezeichnet. Im EA-Interview sagt Trainer Bruno Zurkirchen weiter, der Abstieg sei eine Konsequenz der verletzungsbedingten Ausfälle und der ungenügenden taktischen und technischen Leistungen. – Mehr im EA vom 27. Mai.

FC Schüpfheim steigt in die vierte Liga ab

| Mi, 24. Mai. 2017

Nach dem 5:2-Sieg von Hitzkirch im Nachtragsspiel gegen Altbüron-Grossdietwil vom Dienstagabend steht fest, dass die ersten Mannschaft  des FC Schüpfheim den Ligaerhalt nicht mehr schaffen kann und definitiv in die vierte Liga absteigt.

Kantersieg für Entlebuch im Derby

| So, 21. Mai. 2017

Im 3.-Liga-Duell zwischen Entlebuch und Schüpfheim mussten die Gäste auf dem Entlebucher Farbschachen eine herbe 0:6-Niederlage einstecken. Zum Schluss lief die Tormaschinerie der Entlebucher auf Hochtouren, deren Jubel war gross.

Subscribe to Fussball

Veranstaltungen

Stellen

Immobilien

Andere Angebote