Gesichter und Geschichten

Gesichter und Geschichten: Im Gespräch mit Kantonsförster Bruno Röösli

| Fr, 19. Mai. 2017

Der 46-jährige Schüpfheimer Bruno Röösli leitet seit 2016 die Abteilung Wald im Lawa. Seine Aufgabe besteht in erster Linie darin, den Wald für die nächsten ­Generationen fit zu machen. In der Freizeit ist der
Familienvater viel in der ­Natur unterwegs. – Mehr im EA vom 19. Mai.

 

Gesichter und Geschichten: Sibylle Süess ist mit Musik aufgewachsen

| Fr, 05. Mai. 2017

Sibylle Süess-Aeby ist eine bekannte Jodlerin und stammt aus dem Kanton Freiburg. Die Liebe brachte sie im Jahr 2009 vom Sensebezirk ins Entlebuch, wo sie eine Familie gegründet und eine neue Heimat gefunden hat. Die 38-Jährige leitet den Jodlerklub Alpeglöggli Hasle. – Mehr im EA vom 5. Mai.

Gesichter und Geschichten: Jacqueline Lipp ist freischaffende Fotografin

| Mi, 19. Apr. 2017

Die in Luzern wohnhafte Wolhuserin Jacqueline Lipp ist seit vier Jahren selbstständige Foto­grafin, ihre Leidenschaft gilt der Fashion-Fotografie. Durch sie konnte Lipp im Januar bereits zum zweiten Mal an der Photo Schweiz, der grössten Werkschau für Schweizer Foto­grafie, ihre Arbeit ausstellen. – Mehr im EA vom 19. April.

Subscribe to Gesichter und Geschichten

Veranstaltungen

Stellen

Immobilien

Andere Angebote