Handball

Spannende Länderspiele in Wolhusen

| Mo, 18. Jan. 2016

Die Länderspiele im Rahmen des 17. Mastercups in der Sportanlage Berghof  waren am Freitag an Spannung nicht zu überbieten. Die U21-Nationalmannschaft mit Lokalmatador Samuel Weingartner (Bild) gewann gegen Tschechien 26:24. Die U18-Juniorinnen verloren gegen Slowenien 25:27.

Wolhuser Schüler spielten im Final an der Handball-SM

| So, 07. Jun. 2015

Acht Schülerinnen der Rainheim-Klassen 4a und 4b nahmen am Samstag an den Finalspielen in Kriens teil. „Die coolen Girls“, so ihr Team-Name (Bild), hatten vier Partien zu bestreiten und erreichten den siebten Schlussrang.

Subscribe to Handball

Veranstaltungen

Stellen

Immobilien

Andere Angebote

Meistgelesen

1

Biosphärenpreis 2017 geht an den Verein Entlebucherhaus

An der Mitgliederversammlung des Vereins Freunde der Biosphäre Entlebuch wurde am Mittwoch bekannt, dass der Verein Entlebucherhaus (Bild) den diesjähren Biosphärenpreis erhält. Zudem stimmten die Mitglieder dem Förderbeitrag von 50'000 Franken an das Projekt Chance Heiligkreuz zu.