Kirche-Religion

Schüpfheim: Gesunde Finanzen der Kirchgemeinde und eine Ehrung

| Mi, 10. Mai. 2017

An der Kirchgemeindeversammlung in Schüpfheim präsentierte der Kirchmeier am Montag einen Ertragsüberschuss von 135'800 Franken. Präsidentin Luzia Felder (links) gratulierte Vreny Alessandri zum 15-jährigen Dienstjubiläum (Bild). Im Pfarreirat konnten die drei Demissionen durch neue Gesichter ersetzt werden.

Weisser Sonntag in Doppleschwand, Flühli, Sörenberg und Geiss

| Mo, 01. Mai. 2017

In Doppleschwand, Flühli, ­Sörenberg und Geiss fand der Weisse Sonntag eine Woche später als in den umliegenden Pfarreien statt. Die Gottesdienste am letzten Sonntag wurden zu den Themen Regen­bogen, «De Schatz i ­minere Hand» und «Ich bin ein Ton
in Gottes Melodie» gefeiert.

 

Tag der offenen Kirchentüre in der Pfarrei Escholzmatt

Mo, 24. Apr. 2017

Der Pfarreirat Escholzmatt organisierte am vergangenen Sonntag einen Tag der offenen Kirchentür. Das Pfarreileben wurde eindrücklich und mit vielen guten Ideen präsentiert. Das Publikum konnte sich informieren, unterhalten und bei Speis und Trank gesellig beisammen sitzen.

Subscribe to Kirche-Religion

Veranstaltungen

Stellen

Immobilien

Andere Angebote