Regiofokus

Mehr: 

«Drehscheibe 65plus Region Entlebuch» gut gestartet

| Fr, 20. Apr. 2018

Anfang Jahr ist die «Drehscheibe 65plus Region Entlebuch» gestartet. Dreieinhalb Monate später zeigt sich, dass diese Anlaufstelle für alle Fragen rund ums Alter genutzt wird. Gemäss Bernadette Waltenspül, Leiterin der Fachgruppe, wird die Pilotphase um ein Jahr verlängert.

Gastro Luzern tagte im Entlebuch

Mi, 18. Apr. 2018

Am Dienstag hielt Gastro Luzern seine Delegiertenverammlung im Hotel Rischli in Sörenberg ab. Der Anlass wurde von Gastro Region Entlebuch organisiert. Überraschungsgast war der Gastro-Experte und Buchautor Herbert Huber. Im Bild Organisator Hanspeter Wigger (links) mit Präsident Ruedi Stöckli.

Subscribe to Regiofokus

Veranstaltungen

Stellen

Immobilien

Andere Angebote

Meistgelesen

1

Luzerner Zwillinge trafen sich Entlebuch

Am Samstag fand das 41. Luzerner Zwillingstreffen in Entlebuch statt. Im Bild die an- und abtretenden Mitglieder des Vereins posieren mit ihren Zwillingen (sitzend von links): Stefan Fankhauser, Beatrice Fankhauser, Manuela Jauch und Peter Wismer. Beatrice Fankhauser wurde zum Ehrenmitglied ernannt.