Schüpfheim

Bruno Zurkirchen: «Abstieg zeichnete sich ab»

| Sa, 27. Mai. 2017

Der Abstieg des FC Schüpfheim in die vierte Liga habe sich in den letzten Spielen allmählich abgezeichnet. Im EA-Interview sagt Trainer Bruno Zurkirchen weiter, der Abstieg sei eine Konsequenz der verletzungsbedingten Ausfälle und der ungenügenden taktischen und technischen Leistungen. – Mehr im EA vom 27. Mai.

Fröhliches Fest im "Sunnebüel" Schüpfheim

| Fr, 26. Mai. 2017

Am Mittwochabend und an Auffahrt trafen sich Ehemalige, Schüler, Bewohner und das ganze Team des HPZ Sunnebüel zusammen mit der Bevölkerung zum traditionellen Frühlingsfest. Schönes Wetter, beste Verpflegung und andere Angebote lockten viele Besucher zum "Sunnebüel".

Schüpfheim: Ja zu allen Geschäften

| Di, 23. Mai. 2017

68 Stimmberechtigte genehmigten an der Gemeindeversammlung vom Montagabend alle Geschäfte, darunter die Rechnung 2016 mit einem Ertragsüberschuss von einer Mio. Franken und den Kauf des Hauses an der Lädergass 10 für 605'000 Franken. Sechs Personen wurden neu ins Urnenbüro gewählt.

Subscribe to Schüpfheim

Veranstaltungen

Stellen

Immobilien

Andere Angebote