Schiessen

Mehr: 

Vielseitiges und jagdnahes Programm

| Mo, 22. Aug. 2022

In Gfellen wurde Wochenende vom 20. und 21. August das 59. Entlebucher Jagdschiessen durchgeführt. Insgesamt nahmen 261 Schützen teil. Erich Stalder aus Entlebuch gewann das Jagdschiessen. Den zweiten Platz erreichte Reto Felder, Rengg, und im dritten Rang platzierte sich Urs Studer, Schüpfheim.

Mehr: 

Entlebucher Erfolge am Kantonalmatch der Gewehr- und Pistolenschützen

| Do, 26. Aug. 2021

Am Freitag und Samstag, 20. und 21. August, fand in Emmen der Kantonalmatch der Luzerner Gewehr- und Pistolenschützen statt. In der Kategorie Armeegewehre 2-Stellungen konnten Walter Wicki aus Wiggen, Hans Bieri aus Hasle und Erwin Emmenegger aus Flühli einen Entlebucher Dreifachsieg feiern.

Mehr: 

Neue Fahne der Sportschützengesellschaft Schüpfheim wurde geweiht

| Mo, 23. Aug. 2021

Am Sonntag, 22. August, wurde in der Pfarrkirche Schüpfheim die Fahne der Sportschützengesellschaft Schüpfheim feierlich geweiht. Dazu wurde während des sonntäglichen Gottesdienstes die Fahne gesegnet und Kantonsrätin Gabriela Schnider richtete einige Worte an die Gäste.

Subscribe to Schiessen

Veranstaltungen

Stellen

Immobilien

Andere Angebote