Schneesport

Flühler Ueli Schnider holt zweimal Gold an Langlauf-SM

| Mo, 27. Mär. 2017

Am Wochenende ging in Val Müstair der zweite Teil der Schweizermeisterschaften über die Bühne. Ueli Schnider (Bild) holte Gold in der Langdistanz sowie gemeinsam mit Teamkollege Erwan Käser im Teamsprint. Patrick Marbacher, SC Entlebuch, erreichte bei den U18-Herren den dritten Platz im Sprint.

 

Frühlingsstimmung am Kandaharrennen

| Mo, 27. Mär. 2017

Bei herrlichem Sonnenschein organisierte der Kandaharklub Sörenberg am Samstag bereits zum 21. Mal das Kandaharrennen in Sörenberg. Neben dem sportlichen Teil kam das gemütliche Zusammensein nicht zu kurz. – Mehr im EA vom 28. März.

Gute Resultate für Ueli Schnider am Final des Continental-Cups

| Mo, 20. Mär. 2017

Am Wochenende trat der Flühler Langläufer Ueli Schnider am Final des Continental-Cup im österreichischen Seefeld an. Nach dem 24. Rang am Freitag (3,3 Kilometer Skating) erreichte er am Samstag (15 Kilometer klassisch) Rang sieben und am Sonntag (15 Kilometer Skating Verfolgung) Rang acht.

Subscribe to Schneesport

Veranstaltungen

Stellen

Immobilien

Andere Angebote

Meistgelesen

1

Biosphärenpreis 2017 geht an den Verein Entlebucherhaus

An der Mitgliederversammlung des Vereins Freunde der Biosphäre Entlebuch wurde am Mittwoch bekannt, dass der Verein Entlebucherhaus (Bild) den diesjähren Biosphärenpreis erhält. Zudem stimmten die Mitglieder dem Förderbeitrag von 50'000 Franken an das Projekt Chance Heiligkreuz zu.