Schwingen

Glänzendes Comeback von Joel Wicki in Sarnen

| Mo, 13. Mär. 2017

Der 20-jährige Sörenberger Joel Wicki feierte am Hallenschwinget in Sarnen ein geglücktes Comeback. Sieben Monate nach seiner schweren Wadenbeinverletzung brillierte er bereits wieder mit dem Ehrenplatz.

Joel Wicki: Am Wochenende erster Wettkampf nach Verletzung

| Fr, 10. Mär. 2017

Nächste Woche geht für den 20-jährigen Joel Wicki die Spitzensportler-RS zu Ende – eine Zeit, in der er intensiv für sein Comeback gearbeitet hat. Der EA hat mit dem Schwinger über seine Zeit ­ in Magglingen, seine Saisonziele und sein neues Management gesprochen. – Interview im EA vom 10. März.

 

Luzern kandidiert für Jubiläumsschwingfest

| Mo, 06. Feb. 2017

An der DV des Innerschweizerischen Schwingerverbandes in Alpnach wurden u. a. Präsident Peter Achermann aus Sisikon (Mitte) sowie die Entlebucher Vorstandskameraden Pius Kaufmann (rechts) und Guido Bucher wiedergewählt. Luzern bewirbt sich für das Jubiläumsschwingfest 125 Jahre ESV 2020.

Subscribe to Schwingen

Veranstaltungen

Stellen

Immobilien

Andere Angebote

Meistgelesen

1

Biosphärenpreis 2017 geht an den Verein Entlebucherhaus

An der Mitgliederversammlung des Vereins Freunde der Biosphäre Entlebuch wurde am Mittwoch bekannt, dass der Verein Entlebucherhaus (Bild) den diesjähren Biosphärenpreis erhält. Zudem stimmten die Mitglieder dem Förderbeitrag von 50'000 Franken an das Projekt Chance Heiligkreuz zu.