Schwingen

Angelina Wüthrich erstmals im Schlussgang

| Do, 20. Jul. 2017

Am vergangenen Samstag fand in Göschenen das Frauen- und Meitlischwingfest statt. Den Sieg bei den Aktiven sicherte sich Marina Zahner. Bei den Jungschwingerinnen der Kategorie Mädchen II schaffte es Angelina Wüthrich (Bild) zum ersten Mal in den Schlussgang.

Joel Wicki: Aussenbänder gerissen und Fusskapsel beschädigt

| Di, 11. Jul. 2017

Nachdem sich Joel Wicki am Montag einem MRI unterzogen hatte, informierte er auf seiner Webseite über seinen Gesundheitszustand. Es sei nichts gebrochen, doch er habe sich die Aussenbänder am rechten Fuss gerissen und die Kapsel sei beschädigt. Was dies für seine Rückkehr ins Sägemehl bedeutet, ist noch offen.

Überraschungssieg durch Marcel Mathis am Innerschweizerischen

| Mo, 03. Jul. 2017

Nicht einer der Topfavoriten wie Joel Wicki, Sven Schurtenberger oder Christian Stucki sondern der Nidwaldner Eidgenosse Marcel Mathis triumphierte in Alpnach. Vom Entlebucher Schwingerverband reihten sich (von links) Remo Vogel, Erich Fankhauser und Joel Wicki sowie vom Schwingklub Wolhusen Damian Egli unter die Kranzgewinner.

Subscribe to Schwingen

Veranstaltungen

Stellen

Immobilien

Andere Angebote