Tennis

Tennis: Entlebucher Herren steigen in erste Liga auf

| Do, 23. Jun. 2016

Die Entlebucher 2.-Liga-Herren spielten am Samstag das entscheidende Aufstiegsspiel gegen Lido Luzern. Die Begegnung wurde wegen Regen unterbrochen und auf Montag vertagt. Erst im letzten Satz des letzten Doppel-Spiels wurde der Aufstieg in die erste Liga sehr knapp Tatsache.

Tennis: 96 Partien an 10 Tagen mit 6 Siegern am LUKB-Wolhusen-Open

| Mo, 31. Aug. 2015

Genau 100 Spielerinnen und Spieler haben sich für das 3. LUKB-Wolhuser-Open 2015 eingeschrieben. In sechs Kategorien wurden 96 Partien gespielt und die Sieger erkoren. Im Bild von links: Alex Stöckli, Urs Anderegg, Carmen Brun, Uschi Tanner, Peter Staub, David Lüthold.

Stanislas Wawrinka ist auch ein bisschen Entlebucher

| Di, 23. Dez. 2014

Jeder Mensch hat acht Ururgrossväter, auch Tennis-Ass Stanislas Wawrinka. Einer seiner Ururgrossväter hiess Melchior Wicki (Bild). Er lebte von 1884–1956 und war Totengräber in Flühli. – Lokalhistoriker Walter Küng hat für den EA recherchiert.

Subscribe to Tennis

Veranstaltungen

Stellen

Immobilien

Andere Angebote