Unihockey

Mit einem Sieg in die Saison gestartet

| Mo, 19. Sep. 2016

Am vergangenen Freitag starteten die Herren des UHC Schüpfheim, 2. Liga Grossfeld, gegen den starken Gegner aus Hünenberg in die neue Spielsaison. Mit 6:4 waren die Schüpfheimer siegreich und verbuchten somit den ersten Saisonsieg.

Unihockey: Schüpfheim bleibt in der zweiten Liga

| Di, 05. Apr. 2016

Die Schüpfheimer Unihockeyaner haben den Ligaerhalt geschafft. Im alles entscheidenden dritten Spiel gegen Wohlen siegten die Schüpfheimer knapp mit 3:2. Damit konnten die Entlebucher die Serie 2:1 für sich entscheiden und verbleiben in der zweiten Liga.

Unihockey: UHC Wolhusen gewinnt die erste Cuprunde

| Do, 28. Mai. 2015

Der UHC Wolhusen – im Bild Marco Aregger (gelbes Dress) – hat am Samstag die torreiche Partie gegen die Sharks Kägiswil/Alpnach mit 14:12 gewonnen. Damit ziehen die Wolhuser in die zweite Cuprunde ein.

Subscribe to Unihockey

Veranstaltungen

Stellen

Immobilien

Andere Angebote

Meistgelesen

1

Biosphärenpreis 2017 geht an den Verein Entlebucherhaus

An der Mitgliederversammlung des Vereins Freunde der Biosphäre Entlebuch wurde am Mittwoch bekannt, dass der Verein Entlebucherhaus (Bild) den diesjähren Biosphärenpreis erhält. Zudem stimmten die Mitglieder dem Förderbeitrag von 50'000 Franken an das Projekt Chance Heiligkreuz zu.