Unihockey

NLA-Unihockey vom Feinsten in Wolhusen

| Mo, 04. Sep. 2017

Am Sonntag massen sich die NLA-Teams SV Wiler-Ersigen und Unihockeytigers Langnau vor 350 Zuschauern in Wolhusen. Das Spiel zum 20-jährigen Bestehen des UHC Wolhusen war über zwei Drittel ein Kopf-an-Kopf-Rennen, endete aber mit einem klaren 7:3 für den amtierenden Schweizermeister Wiler-Ersigen.

Mit einem Sieg in die Saison gestartet

| Mo, 19. Sep. 2016

Am vergangenen Freitag starteten die Herren des UHC Schüpfheim, 2. Liga Grossfeld, gegen den starken Gegner aus Hünenberg in die neue Spielsaison. Mit 6:4 waren die Schüpfheimer siegreich und verbuchten somit den ersten Saisonsieg.

Unihockey: Schüpfheim bleibt in der zweiten Liga

| Di, 05. Apr. 2016

Die Schüpfheimer Unihockeyaner haben den Ligaerhalt geschafft. Im alles entscheidenden dritten Spiel gegen Wohlen siegten die Schüpfheimer knapp mit 3:2. Damit konnten die Entlebucher die Serie 2:1 für sich entscheiden und verbleiben in der zweiten Liga.

Subscribe to Unihockey

Veranstaltungen

Stellen

Immobilien

Andere Angebote