Werthenstein

Werthenstein: Gemeindeschreiber Erwin Bucher geht in Pension

| Fr, 30. Jun. 2017

Erwin Bucher stand 40 Jahre im Dienst der Gemeinde Werthenstein, davon 32 Jahre als Gemeindeschreiber. Im Bild überprüft er das letzte Gemeinderatsprotokoll, bevor er am Freitag in den Ruhestand geht. Im Gespräch mit dem EA blickt Bucher auf seine Berufszeit voller Abwechslung zurück, die von vielen Veränderungen geprägt war.

Werthenstein: Senioren im Missionsseminar Höchweid

| Fr, 02. Jun. 2017

Im Missionsseminar Höchweid bei Werthenstein könnten dereinst Seniorinnen und Senioren leben, die noch rüstig und aktiv sind. Im heute 50-jährigen Gebäude sollen 27 Wohnungen erstellt und teils vermietet, teils verkauft werden. – Mehr über das Projekt im EA vom 2. Juni.

Subscribe to Werthenstein

Veranstaltungen

Stellen

Immobilien

Andere Angebote