Wolhusen

Brand in einem Wohnhaus in Wolhusen

| Do, 13. Jul. 2017

In der Nacht auf Donnerstag wurde der Einsatzleitzentrale offenes Feuer in einem Wohnhaus an der Berghofstrasse in Wolhusen gemeldet. Die Feuerwehr rückte aus und brachte den Brand schnell unter Kontrolle. Eine Bewohnerin wurde zur Kontrolle ins Spital gebracht. Die Brandursache und die Schadenhöhe sind noch nicht bekannt.

Wolhusen: Kreisel-Innenraum eingeweiht

| Fr, 07. Jul. 2017

Am Donnerstagnachmittag fand beim Kreisel eine kleine Feier statt. Roland Heini (Mitte), der Schöpfer des Kunstwerks, stellte dessen Entstehung vor. Ein kleiner Apéro rundete die gehaltvolle Feier ab. Links Gemeindepräsident Peter Bigler, rechts Ammann Willi Bucher.

"Wolhuser für Wolhusen" hat erste Liegenschaft gekauft

| Fr, 30. Jun. 2017

Die Genossenschaft Wolhuser für Wolhusen ist die neue Besitzerin des Gebäudes an der Menznauerstrasse 23. Der EA hat bei Präsident Beat Schürmann nachgefragt, was das für die Genossenschaft bedeutet und was sie langfristig mit der Liegenschaft geplant hat. – Mehr im EA vom 30. Juni.

Subscribe to Wolhusen

Veranstaltungen

Stellen

Immobilien

Andere Angebote