Schüpfheim: Frau auf Fussgängerstreifen angefahren und verletzt

| Do, 24. Jan. 2013

Am Dienstagabend, kurz nach 18.30 Uhr, kam es im Dorf Schüpfheim zu einem Unfall. Dabei wurde eine Frau auf einem Fussgängerstreifen von einem Auto angefahren und schwer verletzt.

Die Luzerner Polizei schilderte dem EA am Donnerstag auf Anfrage den Sachverhalt so: Zwei Frauen waren im Begriff, den Fussgängerstreifen zu überqueren, der beim Hotel Adler über die Kantonsstrasse führt. Eine Automobilistin, die von der Schächlistrasse her in die Kantonsstrasse eingebogen war, übersah die beiden. Die vordere der beiden Fussgängerinnen wurde vom Auto erfasst und dabei schwer verletzt; sie wurde mit dem Rettungsdienst hospitalisiert.

Mehr: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Veranstaltungen

Stellen

Immobilien

Andere Angebote