Leben und Werk des Schweizer Symphonikers Fritz Brun mit Escholzmatter Wurzeln

So, 05. Jun. 2016
Adriano, (Mitte hinten) welcher alle Werke von Fritz Brun auf CD eingespielt hat, mit Familienmitgliedern von Fritz Brun, v. l. Hans Koch, Regula Koch, Suzanna Brun, Andreas Brun.

Viele Interessierte folgten der Einladung des Entlebucher Musikarchivs zur Matinee, in welcher Leben und Werk des Komponisten Fritz Brun (1878 - 1959) gewürdigt wurde. Unter den Gästen durften seine Schwiegertochter und drei Enkel begrüsst werden.

Kommentare

Als Mitglied der Archivkommission Entlebucher Musikarchiv möchte ich mich bei Annalies Studer für den gut gestalteten Beitrag über den Fritz Brun Anlass bedanken.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Veranstaltungen

Stellen

Immobilien

Andere Angebote