Pflegschaft Heiligkreuz konstituierte sich

Do, 14. Jun. 2018
Präsidentin Petra Wey (Mitte) mit Abtretenden und neu Gewählten: v.l. Benjamin Wigger, Rita Birrer, Peter Marty und Rony Bieri

Die Delegierten der Pflegschaft Heiligkreuz und des Heiligkreuzverbandes trafen sich zu einer ausserordentlichen DV. Die neuen Delegierten wurden in die Pflicht genommen. Neu in die Verwaltung wurde Rony Bieri, als neues Mitglied der Kontrollstelle Benjamin Wigger gewählt.

Mehr: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Veranstaltungen

Stellen

Immobilien

Andere Angebote

Meistgelesen

1

Wolhusen: Alkoholisiert und unter Drogeneinfluss in Bach gefahren

Eine 23-Jährige fuhr am Samstagabend, 16. Oktober, mit einem Auto in die kleine Fontanne. Die Lenkerin stand unter Alkohol- und Drogeneinfluss. Eine Person wurde verletzt. Auch unter Alkohol- und Drogeneinfluss war ein 37-jähriger Deutscher, welcher mit seinem Auto in Emmenbrücke unterwegs war.