Den «Lindenhof» in Ebnet aus dem Dämmerschlaf wecken

| Fr, 06. Jul. 2018
Adrian Müller (links) und Gregor Felder erklären das Projekt.

Adrian Müller (links) hat die Liegenschaft Lindenhof im Februar 2018 erworben. Er plant das Restaurant Lindenhof zu erhalten. Zusammen mit der Entlebucher Bier AG soll aus dem ehemaligen Kurhaus ein Gasthof mit angrenzender Brauerei entstehen.

Kommentare

Guten Tag Adrian. Ich Kenne Gregor Felder recht gut. Was Führt mich zu Dir, ich habe eine Service und Verkaufsstelle von Feuer Lösch Geräten. Ich Vertreibe die Marke Vulkan und Meistar. Als Einheimischer, ich habe 30 Jahre bei der Bauunternehmung Arnet gearbeitet, würde ich gerne die Feuerlöscher Offerieren. Meine Adresse: Willi Portmann Vulkan Feuerschutz Schächli 23 6170 Schüpfheim Telf. 041 484 15 89 / 079 425 21 45

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Veranstaltungen

Stellen

Immobilien

Andere Angebote