Über 180 Paare am Sie+Er-Rennen in Sörenberg

| Mo, 11. Feb. 2019

Über 180 Paare – so viele wie schon lange nicht mehr – nahmen am Samstag an 55. Sie+Er-Rennen der Ski- und Snowboardschule Sörenberg teil. Das schnellste Paar war Janine Wicki und Daniel Hurni, sie siegten in der Rennklasse. Beliebt waren aber vor allem die Familiy- und Gotte/Götti-Kategorien.

Mehr: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Veranstaltungen

Stellen

Immobilien

Andere Angebote

Meistgelesen

1

Spatenstich zum neuen "Lindenhof" in Ebnet

Das ehemalige Hotel + Kurhaus Lindenhof verwandelt sich in einen Gasthof mit Bierbrauerei und Gin-Destillerie. Irène Renggli wird das Restaurant mit Bed & Breakfast führen. Die Entlebucher Bier AG wird Bier brauen und Barbara Grossenbacher den Edelwhite Gin brennen. Im Frühling 2020 ist Eröffnung.