Alkoholisierter Lenker bringt Lieferwagen bei Werthenstein zum Kippen

| Di, 19. Mai. 2020
Ein Lieferwagen mit einem alkoholisierten Lenker am Steuer ist zwischen Wolhusen und Werthenstein umgekippt.

Ein Lieferwagen ist am Montagabend bei Werthenstein gekippt, nachdem der Fahrer brüsk ins Steuer gegriffen hatte. Der 30-jährige Chauffeur verletzte sich dabei leicht. Wie sich herausstellte, hatte er Alkohol getrunken, bei ihm wurde ein Wert von 1,66 Promille gemessen.

Mehr: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Veranstaltungen

Stellen

Immobilien

Andere Angebote

Meistgelesen

1

Luzerner Polizei räumt Parkanlagen wegen Covid-19-Verstössen

Die Luzerner Polizei hat in der Nacht auf Donnerstag verschiedene Parkanlagen geräumt. Besucher hatten die Abstandsregeln nicht eingehalten und Lärm gemacht. Am Auffahrtstag waren diverse Parkplätze bei Ausflugszielen bereits am Vormittag belegt.