Auch 2021 kein Fest zur Entlebucher Alpabfahrt

| Fr, 14. Mai. 2021
Wie schon im Vorjahr findet auch heuer kein Fest zur Entlebucher Alpabfahrt statt. [Archivbild EA]

Schweren Herzens hat der Verein Entlebucher Alpabfahrt Schüpfheim beschlossen, die am 25. September 2021 geplante Entlebucher Alpabfahrt erneut abzusagen. So findet zum zweiten Mal in Folge wegen dem Covid-19-Virus kein Fest statt.

Die Älplerfamilien werden ihren Alpabfahrts-Tag daher individuell und kurzfristig selber festlegen. «Es ist ein Vernunftentscheid, bei dem uns allen das Herz blutet», bedauert OK-Präsident Bruno Hafner. Es sei schlichtweg nicht möglich, die nötigen Auflagen zu erfüllen, um die Sicherheit der Besucher gewährleisten zu können.

Mehr: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Veranstaltungen

Stellen

Immobilien

Andere Angebote