Das Hotel Kreuz in Schüpfheim hat den Besitzer gewechselt

| Fr, 11. Jun. 2021
Der Käufer Sunil Kumar (vorne) mit den ehemaligen Besitzern Rolf und Ivanka Kaufmann

Das Hotel Kreuz in Schüpfheim hat mit Sunil Kumar (vorne) einen neuen Besitzer gefunden. Die ehemalige Wirtsfamilie wird dem Käufer weiterhin in der Küche und im Service zur Verfügung stehen. Das Restaurant wird der bisherigen Linie treu bleiben, es soll aber von nun an rauchfrei sein.

Mehr: 

Kommentare

Macht mich wütend, so etwas zu lesen! Sie sollten sich schämen! Znüni wurde übrigens nie angeboten im Kreuz. Und es war nie eine Traditions-Dorfbeiz. Spart euch solche Kommentare und euer veraltetes Denken.
Ich als Raucher geniesse meine Zigarette gerne draussen - wie in (fast) jedem Restaurant in der Schweiz. Die neuen Besitzer sind sehr freundlich und gastfreundlich! Ich bin sehr nach wie vor gerne Gast im Kreuz!
fragt sich nur wie lange
frag ich mich auch, man öffnet erst um 10.00, Znünis für Arbeiter ade, Stammgäste, die vormittags gerne ihren Kaffee trinken und dazu eins rauchen möchten sind nicht mehr willkommen. Eine weitere Traditions- Dorfbeiz geht verloren, schade, wird wohl erfahrungsgemäss nicht lange dauern.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Veranstaltungen

Stellen

Immobilien

Andere Angebote