"Eichhof-Trophy" auf dem Golfplatz Flühli-Sörenberg

| Mo, 12. Jul. 2021
Adrian Zurbuchen, Alex Felder, Dani Emmenegger, Robin Bieri, Emma Bucher, Ruedi Zurbuchen, Fabienne Stein und Bruno Müller.

Die Bruttowertung der Damen und Herren an der Eichhof-Trophy entschieden Emma Bucher mit elf und Daniel Emmenegger mit 35 Punkten für sich. In der Nettowertung kamen Robin Bieri, Ruedi Emmenegger und Alex Felder mit 50, 38 und 36 Punkten auf die ersten drei Ränge.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Veranstaltungen

Stellen

Immobilien

Andere Angebote

Meistgelesen

1

Wolhusen: Alkoholisiert und unter Drogeneinfluss in Bach gefahren

Eine 23-Jährige fuhr am Samstagabend, 16. Oktober, mit einem Auto in die kleine Fontanne. Die Lenkerin stand unter Alkohol- und Drogeneinfluss. Eine Person wurde verletzt. Auch unter Alkohol- und Drogeneinfluss war ein 37-jähriger Deutscher, welcher mit seinem Auto in Emmenbrücke unterwegs war.