Die Vorbereitungen für die OL-Schweizermeisterschaft sind in vollem Gang

| Fr, 20. Aug. 2021
Laufleiter Christian Oswald (rechts) und stellvertretender Laufleiter Daniel Salzmann auf der Marbachegg. [Bild Fabienne Grüter]

Am 11. und 12. September finden in Marbach die OL-Schweizermeisterschaften in der Mittel- und Langdistanz statt. Der EA traf sich rund einen Monat vor dem Anlass mit den Organisatoren, um über die laufenden Vorbereitungen zu reden. Mehr dazu ist in der EA-Ausgabe vom 20. August zu lesen.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Veranstaltungen

Stellen

Immobilien

Andere Angebote

Meistgelesen

1

Wolhusen: Alkoholisiert und unter Drogeneinfluss in Bach gefahren

Eine 23-Jährige fuhr am Samstagabend, 16. Oktober, mit einem Auto in die kleine Fontanne. Die Lenkerin stand unter Alkohol- und Drogeneinfluss. Eine Person wurde verletzt. Auch unter Alkohol- und Drogeneinfluss war ein 37-jähriger Deutscher, welcher mit seinem Auto in Emmenbrücke unterwegs war.