"Alle Personen können Gottesdienste besuchen"

| Fr, 17. Sep. 2021
In Entlebuch werden die Gottesdienste grundsätzlich ohne Zertifikat durchgeführt.

Seit Montag, 13. September, gilt eine ausgedehnte Zertifikatspflicht, auch für Gottesdienste ab 50 Personen. Der EA hat bei den Pastoralräumen der Region und bei den reformierten Kirchgemeinden nachgefragt, wie die Situation gehandhabt wird. – Mehr dazu im EA von Freitag, 17. September.

Mehr: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Veranstaltungen

Stellen

Immobilien

Andere Angebote

Meistgelesen

1

Wolhusen: Alkoholisiert und unter Drogeneinfluss in Bach gefahren

Eine 23-Jährige fuhr am Samstagabend, 16. Oktober, mit einem Auto in die kleine Fontanne. Die Lenkerin stand unter Alkohol- und Drogeneinfluss. Eine Person wurde verletzt. Auch unter Alkohol- und Drogeneinfluss war ein 37-jähriger Deutscher, welcher mit seinem Auto in Emmenbrücke unterwegs war.