SCL Tigers verlieren gegen Ambri-Piotta mit 1:3

| Mi, 15. Sep. 2021
Die Euphorie über den guten Saisonstart ist etwas gebremst worden.

Auf das furiose Startdrittel der Leventiner konnten die Tigers am Dienstagabend nicht mehr reagieren. Es war Harry Pesonen, der im zweiten Drittel das einzige Tor für die Langnauer erzielte.  

Mehr: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Veranstaltungen

Stellen

Immobilien

Andere Angebote

Meistgelesen

1

Wolhusen: Alkoholisiert und unter Drogeneinfluss in Bach gefahren

Eine 23-Jährige fuhr am Samstagabend, 16. Oktober, mit einem Auto in die kleine Fontanne. Die Lenkerin stand unter Alkohol- und Drogeneinfluss. Eine Person wurde verletzt. Auch unter Alkohol- und Drogeneinfluss war ein 37-jähriger Deutscher, welcher mit seinem Auto in Emmenbrücke unterwegs war.