Wird das Entlebuch das Digi-Tal der Schweiz 2021?

| Fr, 17. Sep. 2021
Die Schülerzeitung der Schule Flühli-Sörenberg ist eine von rund 40 gesammelten digitalen Geschichten.

Im Kampf um das "Digi-Tal der Schweiz" hat sich die Region Entlebuch unter den top Sechs platziert. Diese sechs Region werden  in einer Reportage der Schweizer Illustrierte vorgestellt. Den Anfang macht das Entlebuch in der Ausgabe vom 17. September. Mehr Infos gibt es unter extra-regio.ch/Digi-Tal.

Mehr: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Veranstaltungen

Stellen

Immobilien

Andere Angebote

Meistgelesen

1

Wolhusen: Alkoholisiert und unter Drogeneinfluss in Bach gefahren

Eine 23-Jährige fuhr am Samstagabend, 16. Oktober, mit einem Auto in die kleine Fontanne. Die Lenkerin stand unter Alkohol- und Drogeneinfluss. Eine Person wurde verletzt. Auch unter Alkohol- und Drogeneinfluss war ein 37-jähriger Deutscher, welcher mit seinem Auto in Emmenbrücke unterwegs war.