Äschlismatter Dorfkilbi bei schönstem Herbstwetter

So, 10. Okt. 2021
Die Kirchenmusik erfreute zum Start des Kilbibetriebes das Publikum mit einem Ständchen.

Bei schönstem Herbstwetter führte die Kirchenmusik Escholzmatt die Dorfkilbi - diesmal nur im Freien - durch. Das zahlreiche Publikum genoss das gemütliche Zusammensein bei Speis und Trank und dem legendären "Zwirbele". 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Veranstaltungen

Stellen

Immobilien

Andere Angebote

Meistgelesen

1

Wolhusen: Alkoholisiert und unter Drogeneinfluss in Bach gefahren

Eine 23-Jährige fuhr am Samstagabend, 16. Oktober, mit einem Auto in die kleine Fontanne. Die Lenkerin stand unter Alkohol- und Drogeneinfluss. Eine Person wurde verletzt. Auch unter Alkohol- und Drogeneinfluss war ein 37-jähriger Deutscher, welcher mit seinem Auto in Emmenbrücke unterwegs war.