MXRS-Motocross-Spektakel am Wochenende in Escholzmatt

| Mo, 11. Okt. 2021
Der Belgier Nick Triest holt sich den Meistertitel in der ProRace-Serie. [Bild Tobias Meyer]

Bereits zum sechsten Mal gastierte am Wochenende vom 9. und 10. Oktober die Motocross-Race-Serie beim Hof Aussertellenbach in Escholzmatt. Das beliebte Rennen fand seinen Höhepunkt mit der neu integrierten ProRace-Serie.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Veranstaltungen

Stellen

Immobilien

Andere Angebote

Meistgelesen

1

Wolhusen: Alkoholisiert und unter Drogeneinfluss in Bach gefahren

Eine 23-Jährige fuhr am Samstagabend, 16. Oktober, mit einem Auto in die kleine Fontanne. Die Lenkerin stand unter Alkohol- und Drogeneinfluss. Eine Person wurde verletzt. Auch unter Alkohol- und Drogeneinfluss war ein 37-jähriger Deutscher, welcher mit seinem Auto in Emmenbrücke unterwegs war.