Romoos: Gemeindeversammlung genehmigt alle Geschäfte und ehrte Urs Doppmann

| So, 05. Dez. 2021
Gemeindepräsident Willi Pfulg ehrt den Spitzenschwinger Urs Doppmann für seine hervorragenden Leistungen in dieser Saison.

Die Stimmberechtigten stimmten am Freitagabend im Hotel Kreuz dem Budget 2022 einstimmig zu. Die Investitionsrechnung sorgte für angeregte Diskussionen. Ariane Duss-Dahinden wurde in die Bildungskommission gewählt. Spitzenschwinger Urs Doppmann wurde für seine hervorragende Leistungen geehrt.

Im Anschluss referierte Kantonsrat Guido Roos zur Hochbreitbandversorgung und Pro Spital Wolhusen.

Mehr: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Veranstaltungen

Stellen

Immobilien

Andere Angebote