Dorfplatz

50 Jahre bei der Post

| Do, 01. Okt. 2020

Nach 50 Jahren Tätigkeit bei der Post fuhr Werner Unternährer das letzte Mal als Briefträger von der Zustellstelle der Post Entlebuch los. Der 65-jährige Hasler blickt auf sein Arbeitsleben zurück: "Ich habe meinen Job wirklich gerne gemacht."

Mehr: 

Firmung in der Pfarrkirche St. Jakob

| Mo, 14. Sep. 2020

Letzten Samstag erhielten 18 junge Erwachsene das Sakrament der Firmung. Der Gottesdienst mit Pfarrer Martin Walter und Ehrendomherr Jakob Zemp wurde musikalisch vom Utopia-Chor und der Kirchenmusik Escholzmatt unterstützt.

Madlen Portmann holt Schweizer-Meister-Titel an den "SwissSkills"

| Mo, 14. Sep. 2020

Madlen Portmann, Escholzmatt, Drucktechnologin bei der Vögeli AG Druckerei Langnau, holt sich den Schweizer-Meister-Titel an den "SwissSkills Championships 2020". Die beiden Schüpfheimer Natascha Zemp, Floristin, und Tobias Studer, Automobil-Mechatroniker, verpassten den Final-Einzug nur knapp.

Subscribe to Dorfplatz

Veranstaltungen

Stellen

Immobilien

Andere Angebote