Eishockey

Mehr: 

SCL Tigers verlieren zu Hause gegen den ZSC mit 0:3

| So, 16. Feb. 2020

Die mangelnde Chancenauswertung am Samstagabend in der Ilfishalle gegen die ZSC Lions war der Grund zur Niederlage. Im ersten Drittel waren die Tigers die bessere Mannschaft und hätten längst führen müssen. Doch wer die Tore nicht macht, erhält sie. Die ZSC Lions hingegen waren sehr effizient.

Mehr: 

Die SCL Tigers verlieren in Rapperswil mit 3:7

| Mi, 12. Feb. 2020

Die SCL Tigers sind am Dienstagabend beim Tabellenletzten Rapperswil-Jona mit 3:7 sang- und klanglos untergegangen. Der Auftritt der Emmentaler war desolat und wirft Fragen auf. Eine miserable Startphase und viele Undiszipliniertheiten führten schlussendlich zur Niederlage, die zu denken geben muss.

Subscribe to Eishockey

Veranstaltungen

Stellen

Immobilien

Andere Angebote

Meistgelesen