Eishockey

Mehr: 

SCL Tigers werden von Fribourg mit 10:3 deklassiert

| Sa, 17. Nov. 2018

Nach einem intensiven Spiel am Freitagabend gegen den HC Lugano mussten die Tigers am Samstagabend in Fribourg antreten. Bis zur Mitte des Spiels war es sehr ausgeglichen. Zu viele zum Teil fragwürdige Strafen führten schlussendlich zum hohen Sieg von 10:3 für die Freiburger.

Mehr: 

Die SCL Tigers besiegen den HC Lugano mit 3:2 nach Penaltyschiessen

| Sa, 17. Nov. 2018

Die SCL Tigers haben am Freitagabend den HC Lugano mit 3:2 nach Penaltyschiessen besiegt. Ivars Punnenovs war seit seiner Verletzung wieder das erste Mal zwischen den Pfosten der Tigers. Er hielt alle fünf Penaltys der Luganesi, Flurin Randegger verwandelte als einziger seinen Penalty.

Mehr: 

SCL Tigers verlieren auswärts 2:3 gegen den Leader Biel

| Mi, 14. Nov. 2018

Die SCL Tigers haben am Dienstag in einem würdigen Spitzenkampf gegen den Leader EHC Biel 2:3 nach Penaltyschiessen verloren. Der Ausgleich für die Langnauer fiel acht Sekunden vor Schluss. Im Penaltyschiessen traf Biels Mathieu Tschantré als Einziger und bescherte Biel den Zusatzpunkt.

Subscribe to Eishockey

Veranstaltungen

Stellen

Immobilien

Andere Angebote