Eishockey

Mehr: 

“Chance, sich sportlich weiterzuentwickeln"

| Di, 15. Sep. 2020

Im Interview mit dem EA spricht Marc Eichmann, Sportchef der SCL Tigers, über den Start der Eishockey-Saison 2020/21, die grossen Herausforderungen, mit welchen die Clubs bezüglich der Organisation gemäss Schutzkonzept konfrontiert sind und wie mit den vorhandenen Unsicherheiten umgegangen wird.

Mehr: 

1:0-Sieg der Tigers gegen Lausanne

| Fr, 11. Sep. 2020

In einer abwechslungsreichen und recht schnell geführten Partie konnten weder der Lausanne HC noch die Tigers entscheidende Akzente setzen. Das Spiel in der heimischen Ilfishalle endete in der Nachspielzeit mit 1:0 für die Langnauer.

Mehr: 

SCL Tigers: 8:1-Niederlage beim Testspiel gegen den HC Lugano

| Sa, 05. Sep. 2020

Gegen die mit vier Ausländern angetretenen Luganesi gerieten die SCL Tigers am Freitag, 4. September, in Lugano früh unter die Räder. Bereits nach knapp über fünf Minuten fiel Tor Nummer drei für Lugano. Das Endergebnis von 8:1 zeigt, dass im Spiel der Langnauer wenig zusammen passt.

Subscribe to Eishockey

Veranstaltungen

Stellen

Immobilien

Andere Angebote