Eishockey

Mehr: 

SCL Tigers: Rückblick auf eine enge Saison

Fr, 27. Mär. 2020

Der EA blickt mit Marco Bayer, Sportchef der SCL Tigers, auf die Saison zurück, welche Ende Februar abrupt zu Ende ging. Die Tigers waren über lange Strecken im Kampf um die Playoffs mit dabei, die Abgänge zum Ende der Saison geben aber trotzdem zu denken. – Mehr dazu im EA vom 27. März.

Mehr: 

Vorzeitiges Saisonende aller Eishockey-Meisterschaften

Do, 12. Mär. 2020

Aufgrund der behördlichen Anordnungen im Kanton Tessin ist die Fortführung der Playoffs und Ranking Round in der National League und Swiss League nicht möglich. Auch in der MySports League, bei den Frauen, auf allen Nachwuchs-Stufen sowie in sämtlichen Aktiv- und Senioren-Ligen wurde alles abgesagt.

Mehr: 

Eishockey: SCL Tigers trennen sich per sofort von Chris DiDomenico

| Fr, 06. Mär. 2020

Die SCL Tigers trennen sich nach einer gründlichen internen Analyse von Stürmer Chris DiDomenico. Der 31-Jährige wird mit sofortiger Wirkung nicht mehr für die Emmentaler im Einsatz stehen. Dafür konnten Joel Salzgeber und Keijo Weibel längerfristig verpflichtet werden.

Subscribe to Eishockey

Veranstaltungen

Stellen

Immobilien

Andere Angebote