Eishockey

Mehr: 

SCL Tigers gewinnen in Ambri mit 6:5

| Mi, 08. Dez. 2021

Die SCL Tigers haben am Dienstagabend gegen den HC Ambrì-Piotta auswärts in der Gottardo Arena eine verrückte Partie mit 6:5 gewonnen. Es war ein Torspektakel mit dem glücklichen Ende für die Emmentaler, welche verdient drei Punkte aus dem Tessin mit nach Hause nahmen.

Mehr: 

SCL Tigers verlieren zu Hause gegen Zug mit 0:5

| So, 05. Dez. 2021

Die SCL Tigers mussten am Samstagabend gegen Zug gleich mit 0:5 unterliegen. Unvermögen, fehlendes Glück und der vorzeitige Abgang von Punnenovs und Pesonen waren wohl die Gründe für die schmerzliche Niederlage.

Mehr: 

SCL Tigers gewinnen in Davos mit 6:1

| Mi, 01. Dez. 2021

Die SCL Tigers überfuhren am Dienstagabend den HC Davos innerhalb von acht Minuten und gewannen 6:1. Damit sind die Emmentaler in dieser Saison bereits das zweite Mal mit einem Sieg aus dem Bündnerland zurückgekehrt. Jesper Olofsson kam mit seinen drei Toren zum ersten Hattrick in dieser Saison. 

Subscribe to Eishockey

Veranstaltungen

Stellen

Immobilien

Andere Angebote