Entlebuch

13 000 Franken für Tansania ersungen

| Do, 16. Mai. 2019

Diese Woche erhielten die Sternsinger aus Entlebuch und Ebnet Besuch von Dr. med. Beat Ineichen, welcher zusammen mit den Maua-Kapuzinerinnen in Tansania das Gesundheitszentrum Mivumuoni baut. Ineichen zeigte sich äusserst ergriffen vom grossartigen Sternsingererlös im Betrag von 13 000.

Mehr: 

Neuer Präsident der Luzerner Kaminfegermeister kommt aus Entlebuch

| Di, 14. Mai. 2019

Michael Grau aus Entlebuch (Zweiter von rechts) übernimmt das Amt des Präsidenten des Luzerner Kaminfegermeister Verbandes. Er wurde im Rahmen der Generalversammlung vom 10. Mai gewählt. Andreas Kaufmann aus Schüpfheim (links aussen) übernimmt den freien Sitz im Vorstand als Aktuar.

85-jähriges Bestehen mit Jahreskonzert gefeiert

| Mo, 06. Mai. 2019

Der Jodlerklub Luegisland Ebnet/Entlebuch beeindruckte am Jahreskonzert vom 4. Mai unter der musikalischen Leitung von René Gassmann mit viel Dynamik. Bereichert wurde der Jodlerabend in der Lindenhofschür durch den Jodlerklub Gäu Egerkingen und die Örgeliformation «Äntlibuecher Hütteörgeler».

Subscribe to Entlebuch

Veranstaltungen

Stellen

Immobilien

Andere Angebote