Entlebuch

Mehr: 

Über den eigenen Miststock hinausgedacht

| Mo, 12. Okt. 2020

Die "ArtAentlebuch" feierte am 10. Oktober Vernissage in Entlebuch mit der Ausstellung "Miststock". Die Ausstellung im Businesspark Aentlebuch kann noch bis am 24. Oktober besucht werden.

Mehr: 

Über 14'000 Vögel protokolliert

| Mo, 05. Okt. 2020

Die Vereine "NaturNetz Schüpfheim", "KriensNatur", Ornitologische Gesellschaft Stadt Luzern machten am Wochenende vom 3. und 4. Oktober beim "EuroBirdwatch 2020" mit und zählten alle Zugvögel, die Richtung Süden unterwegs waren. Besonders im Entlebucher Mettelimoos waren viele Vögel zu sehen.

50 Jahre bei der Post

| Do, 01. Okt. 2020

Nach 50 Jahren Tätigkeit bei der Post fuhr Werner Unternährer das letzte Mal als Briefträger von der Zustellstelle der Post Entlebuch los. Der 65-jährige Hasler blickt auf sein Arbeitsleben zurück: "Ich habe meinen Job wirklich gerne gemacht."

Subscribe to Entlebuch

Veranstaltungen

Stellen

Immobilien

Andere Angebote