Flühli

Mehr: 

Hängebrücke Chessiloch in Flühli offiziell eröffnet

| Fr, 13. Sep. 2019

Am Freitag, 13. September wurde Hängebrücke im Gebiet Chessiloch, Flühli, offiziell eröffnet. Nach de Ansprache von Hans Lipp, Gemeindeammann von Flühli durften sich die Anwesenden das erste Mal über die imposante Hängebrücke wagen. Mehr im EA vom nächsten Dienstag, 17. September.

Mehr: 

Schaf im Gebiet Änggelauene/Fürstei ob Flühli von Wolf gerissen

| Mi, 04. Sep. 2019

Wildhüter Daniel Schmid gegenüber dem EA bestätigt, wurde am Mittwoch im Gebiet Änggelauene/Führstei in der Gemeinde Flühli ein Schaf von einem Wolf gerissen. Dies, obwohl die Herde mit rund 130 Schafen  von zwei Herdenschutzhünden bewacht wurde. Ein DNA-Analyse wurde in die Wege geleitet.

Mehr: 

Auf Robin Hoods Spuren in Sörenberg

| So, 18. Aug. 2019

Bei bestem Wanderwetter fanden sich am Samstag rund zahlreiche Familien auf der Rossweid in Sörenberg ein, um zusammen mit Robin Hood eine spannende Abenteuerwanderung zu erleben (Bild). Rund 750 Personen machten sich auf den Weg zu den zehn Stationen der diesjährigen Coop-Familienwanderung.

Subscribe to Flühli

Veranstaltungen

Stellen

Immobilien

Andere Angebote