Kulturraum

Mehr: 

"Sich mit der Musik ausdrücken"

| Sa, 23. Mai. 2020

Der Escholzmatter David ­Stadelmann studiert an der Hochschule Luzern Musik und gab Anfang April als ­Mitglied des Duos Lumae ­seine erste EP mit dem Namen «Thoughts» heraus. Der EA hat sich bei ihm über seine Leidenschaft, die Musik, erkundigt.

Mehr: 

"Die Hoffnung stirbt zuletzt"

| Di, 05. Mai. 2020

Ob die Bevölkerung in diesem Jahr in den Genuss von ­Zirkusvorstellungen kommen wird, ist noch unklar, denn aufgrund des Coronavirus ist ein Besuch in der Manege bis auf Weiters nicht möglich. Der  EA erkundigte sich beim Zirkus Harlekin und beim ­Nationalzirkus Knie über ihre aktuelle Situation.

Mehr: 

Operette „Der Vogelhändler“ wird verschoben

| So, 19. Apr. 2020

Die Theatergesellschaft Entlebuch hat sich aufgrund der aktuell unsicheren Situation bezüglich des Coronavirus und den damit verbundenen Auflagen entschieden, die geplante Produktion zu verschieben. Der Vorstand möchte die Produktion nach Möglichkeit auf den Herbst 2021 festsetzen.

Subscribe to Kulturraum

Veranstaltungen

Stellen

Immobilien

Andere Angebote