Romoos

Begegnung zwischen Gewerbe und Demenz

Do, 29. Feb. 2024

Am Montagabend luden die beiden Gemeinden Doppleschwand und Romoos zum diesjährigen Gewerbeanlass ein. Über den Umgang mit Demenz im Alltag hielt Margrith Bucher ein eindrückliches Referat. Anschliessend konnte unter kompetenter Führung die Firma Lingg Agrartechnik AG besichtigt werden.

Mehr: 

26 Nummern am Umzug in Romoos

| Do, 08. Feb. 2024

Ein grosses Highlight der Jubiläumsfestivitäten an der Romooser Fasnacht war der gutbesuchte Umzug am SchmuDo. Es wurde ein "zünftiges" Erlebnis geboten.

Fasnacht in Romoos eröffnet

Do, 08. Feb. 2024

Mit der Tagwache läuteten die Guggenmusiken Napfruugger und Änzilochruugger um 5 Uhr am Schmutzigen Donnerstag die "fünfte Jahreszeit" mit ihrem Gugge-Sound ein. Ein Highlight der diesjährigen Fasnacht ist der Umzug, der erstmals seit 4 Jahren wieder stattfindet.

Subscribe to Romoos

Veranstaltungen

Stellen

Immobilien

Andere Angebote