Romoos

Romoos: Ruedi Lustenberger ist Gemeindeammann

| Mo, 08. Okt. 2018

In Romoos ist für die Ersatzwahl des Gemeindeammanns nur ein Wahlvorschlag eingereicht worden. Die drei Ortsparteien CVP, FDP und SVP haben alt Nationalratspräsident Ruedi Lustenberger (CVP, Bild) vorgeschlagen. Der 68-Jährige ist für den Rest der Amtsdauer 2016 bis 2020 in stiller Wahl gewählt.

Mehr: 

Romoos: Genossenschaft eröffnete zwei Strassenabschnitte

| Mi, 03. Okt. 2018

Am 2. Oktober feierte die Strassengenossenschaft Rank-Bärüti gleich zwei Ereignisse: Die Zufahrtsstrasse Rank-Bärüti mit Zufahrt zur Sonnhalde und die Nebenstrasse Löchli-Stichboden konnten nach umfassenden Ausbauarbeiten offiziell dem Verkehr übergeben werden.

Mehr: 

Romoos: Ruedi Lustenberger soll Gemeindeammann werden

| Mo, 01. Okt. 2018

Die Spitzen der drei Parteien (CVP, FDP, SVP) haben sich am 30. September auf einen Kandidaten geeinigt und werden alt Nationalratspräsident Ruedi Lustenberger für die Ersatzwahl des Gemeindeammanns vorschlagen. Er soll bis Ende der Legislatur 2020 das Amt von Daniel Lustenberger (SVP) übernehmen.

Subscribe to Romoos

Veranstaltungen

Stellen

Immobilien

Andere Angebote