Romoos

Mehr: 

Zwei Kirchgemeinden vor der Fusion

| Do, 15. Apr. 2021

Die Fusion der beiden katholischen Kirchgemeinden Bramboden und Romoos auf 1. Januar 2022 ist auf gutem Weg. An den Kirchgemeindeversammlungen vom 9. beziehungsweise 12. April wurde ausführlich über den aktuellen Stand und das weitere Vorgehen informiert.

Mehr: 

Romooser Rechnung 2020 schliesst mit Ertragsüberschuss

| Mo, 22. Mär. 2021

Der Rechnungsabschluss 2020 der Gemeinde Romoos weist einen Ertragsüberschuss von rund 300'000 Franken aus. Budgetiert war ein Aufwandüberschuss von 200'000 Franken. Mit ein Grund ist ein grosser Buchgewinn durch den Verkauf des Hausanteils "Hof".

Mehr: 

Romoos: Gsto Unternährer war zum letzten Mal am Steuer

| Mo, 04. Jan. 2021

An Silvester absolvierte Gsto Unternährer seine letzte Fahrt am Steuer des Postautokurses Wolhusen-Romoos. Er wird sich künftig noch mehr im lokalen Tourismus engagieren, zu dessen Pionieren er zählt. – Mehr im EA vom 5. Januar.

Subscribe to Romoos

Veranstaltungen

Stellen

Immobilien

Andere Angebote