Schiessen

Mehr: 

Entlebucher Erfolge am Kantonalmatch der Gewehr- und Pistolenschützen

| Do, 26. Aug. 2021

Am Freitag und Samstag, 20. und 21. August, fand in Emmen der Kantonalmatch der Luzerner Gewehr- und Pistolenschützen statt. In der Kategorie Armeegewehre 2-Stellungen konnten Walter Wicki aus Wiggen, Hans Bieri aus Hasle und Erwin Emmenegger aus Flühli einen Entlebucher Dreifachsieg feiern.

Mehr: 

Neue Fahne der Sportschützengesellschaft Schüpfheim wurde geweiht

| Mo, 23. Aug. 2021

Am Sonntag, 22. August, wurde in der Pfarrkirche Schüpfheim die Fahne der Sportschützengesellschaft Schüpfheim feierlich geweiht. Dazu wurde während des sonntäglichen Gottesdienstes die Fahne gesegnet und Kantonsrätin Gabriela Schnider richtete einige Worte an die Gäste.

Mehr: 

Feldschützengesellschaft Wolhusen feierte 200-Jahr-Jubiläum

| So, 22. Aug. 2021

Am Samstag fand im Josefhaus in Wolhusen die gediegene, bodenständige Jubiläumsfeier statt. Vorgängig gedachte man in der Kirche der lebenden und verstorbenen Mitglieder der Feldschützengesellschaft. Ein Apéro vor dem Hauptportal (Bild) rundete die Vorfeier ab.

Subscribe to Schiessen

Veranstaltungen

Stellen

Immobilien

Andere Angebote