Schneesport

Mehr: 

Die Winteruniversiade 2021 wird verschoben

| Fr, 06. Nov. 2020

Die Winteruniversiade in der Zentralschweiz und auf der Lenzerheide GR wird vom Januar auf den Dezember 2021 verschoben. Die Vorbereitungen waren wegen der Coronapandemie gestoppt worden, nun soll der elftägigen Sportanlass noch im gleichen Jahr stattfinden.

Mehr: 

Leandra Schöpfer holt sich den Gesamtsieg

| Mo, 26. Okt. 2020

An der zehnten Schächental-Trophy am Sonntag, 25. Oktober, zeigten die Nordisch-Athletinnen und -Athleten des Zentralschweizer Schneesport-Verbandes (ZZSV) ausgezeichnete Leistungen. Als Gesamtsieger durften sich Leandra Schöpfer, SC Marbach, und Silvan Lauber, SC Horw, feiern lassen.

Mehr: 

Winteruniversiade 2021 kann nicht stattfinden

| Di, 01. Sep. 2020

Die Winteruniversiade, die Januar 2021 in der Zentralschweiz und auf der Lenzerheide hätte stattfinden sollen, fällt der Corona-Pandemie zum Opfer. Der Hochschulsportanlass könne nicht wie geplant stattfinden, teilten die Organisatoren am Montag, 31. August, mit.

 

Subscribe to Schneesport

Veranstaltungen

Stellen

Immobilien

Andere Angebote