Schwingen

Mehr: 

Eichenlaub für Wolhuser und Entlebucher Schwinger am Brünig-Schwinget

| Mo, 26. Jul. 2021

Der Romooser Urs Doppmann holte erstmals nach 38 Jahren wieder einen Brünigkranz für den Schwingklub Wolhusen und Umgebung. Vom Entlebucher Schwingerverband liess sich der Eidgenosse Erich Fankhauser aus Hasle mit dem Eichenlaub auszeichnen. Den Festsieg holte sich der Oberländer Kilian Wenger.

Mehr: 

Zweiter Rang am Schwyzer Kantonalen Schwingfest für Urs Doppmann

| Mo, 19. Jul. 2021

Am Schwyzer Kantonalen Schwingfest in Ibach am 18. Juli konnte der Romooser Urs Doppmann fünf Gänge gewinnen. Damit sicherte er sich den zweiten Rang. Die Schwinger vom Entlebucher Schwingerverband holten mit Ronny Schöpfer, Martin Felder und Marc und Josef Lustenberger vier Kränze.

Mehr: 

Joel Wicki in Ibach ausgeschieden

| Mo, 05. Jul. 2021

Am 114. Innerschweizer Schwing- und Älplerfest in Ibach zog sich der Sörenberger Joel Wicki im ersten Gang gegen den Nordostschweizer Samuel Giger eine Verletzung am Ellbogen zu und musste den Wettkampf frühzeitig beenden. Festsieger wurde der 23-jährige Joel Ambühl aus Hergiswil.

Subscribe to Schwingen

Veranstaltungen

Stellen

Immobilien

Andere Angebote