Schwingen

Mehr: 

Kilchberger Schwinget: Wicki auf Rang 4a bester Innerschweizer

| So, 26. Sep. 2021

Der Sörenberger Joel Wicki konnte am Kilchberger Schwinget nicht ganz vorne mithalten und kam mit 56.5 Punkten auf Rang 4a. Entscheidend war seine Niederlage im 4. Gang gegen Bernhard Kämpf. – Samuel Giger, Damian Ott und Fabian Staudenmann wurden mit je 57,5 Punkten gemeinsam Festsieger.

Mehr: 

Entlebucher mit Doppelzweig

| Mo, 30. Aug. 2021

Die beiden Entlebucher Tim Lustenberger und Manuel Bieri sicherten sich am 6. Eidgenössischen Nachwuchsschwingertag im bernischen Schwarzenburg einen Doppelzweig. Der Luzerner Kantonale Schwingerverband durfte sich über insgesamt fünf Auszeichnungen freuen.

Subscribe to Schwingen

Veranstaltungen

Stellen

Immobilien

Andere Angebote

Meistgelesen