Schwingen

Mehr: 

Grosse Feste und grosse Erfolge

| Fr, 04. Dez. 2020

Passend zum 100-Jahr-Jubiläum des Entlebucher Schwingerverbandes wurde ein 140-seitiges Buch gedruckt. Darin wird auf die letzten 50 Jahre des Verbandes zurück geblickt. Im Zentrum stehen gelungene Schwingfeste, erfolgreiche Sportler, Arbeit mit dem Nachwuchs und reichlich Statistik.

Mehr: 

Alessio Streit triumphierte bei den jüngsten Schwingern

| Mo, 28. Sep. 2020

Beim zweiten Corona-Nachwuchsschwinget in Wolhusen vom Sonntag, 27. September, dominierte Alessio Streit vom Steinhuserberg bei den Jüngsten. Ebenfalls vom Schwingklub Wolhusen schaffte Lars Imboden aus Geiss ebenfalls den Sprung in den Schlussgang.

Mehr: 

Innerschweizer Kantonal-Schwingfeste auf 2021 verschoben

| Do, 26. Mär. 2020

Die fünf innerschweizerischen Kantonalschwingfeste 2020 sind wegen der Coronakrise auf 2021 verschoben worden. Die Austragungsorte bleiben dieselben, die Durchführungsdaten sind noch offen. Ende Mai wird über die Durchführung der Bergfeste Stoos, Rigi und Brünig entschieden.

Subscribe to Schwingen

Veranstaltungen

Stellen

Immobilien

Andere Angebote

Meistgelesen

1

Ist aktuell ein Hochzeitsboom in Sicht?

Das Coronavirus hat Heiratswilligen in den letzten Monaten einen Strich durch die Rechnung gemacht, woraufhin einige ihren grossen Tag abgesagt oder um ein Jahr verschoben haben. Wie es mit den Hochzeiten aktuell aussieht, fragte der EA unter anderem beim Regionalen Zivilstandsamt Wolhusen nach.