Schwingen

Mehr: 

Heimsieg für Urs Doppmann am Herbstschwinget in Schachen

| Mo, 24. Sep. 2018

Am Herbstschwinget in Schachen ging die Schwingsaison auf ­Luzerner Boden zu Ende. Urs Doppmann (oben) aus Romoos trumpfte zum Saisonabschluss auf und feierte vor Heim­publikum seinen zweiten Festsieg. Im Schlussgang legte er den Entlebucher Marco Fankhauser nach zehn Sekunden auf den Rücken.

Mehr: 

Beste Saison des Entlebucher Schwingerverbandes in Sörenberg gefeiert

| Mo, 24. Sep. 2018

Der Entlebucher Schwinger­verband hat in seiner Vereins­geschichte noch nie so grossen Erfolg gehabt, wie in der ­Saison 2018. Die Schwinger wurden am vergangenen Samstag in Sörenberg gefeiert. Mit dabei war der einheimsiche Überflieger Joel Wicki und als Ehrengast Christian Schuler (rechts).

Subscribe to Schwingen

Veranstaltungen

Stellen

Immobilien

Andere Angebote