Schwingen

Mehr: 

Innerschweizer Kantonal-Schwingfeste auf 2021 verschoben

| Do, 26. Mär. 2020

Die fünf innerschweizerischen Kantonalschwingfeste 2020 sind wegen der Coronakrise auf 2021 verschoben worden. Die Austragungsorte bleiben dieselben, die Durchführungsdaten sind noch offen. Ende Mai wird über die Durchführung der Bergfeste Stoos, Rigi und Brünig entschieden.

Mehr: 

René Riedweg wird nicht Technischer Leiter im ISV

| So, 02. Feb. 2020

Die Delegierten des Innerschweizer Schwingerverbandes stimmten mit 89 zu 66 für den Amtsinhaber Thedy Waser. Die Luzerner hatten den Escholzmatter René Riedweg in die Wahl geschickt, entsprechend enttäuscht zeigten sich die Luzerner Vertreter im Anschluss. Geehrt wurde der Sörenberger Joel Wicki.

Mehr: 

ISV trennt sich vom Team-Coach

Do, 23. Jan. 2020

Wie der Innerschweizer Schwingerverband (ISV) in einer Mitteilung schreibt, war das Mandat mit Team-Coach Tom Burch bis zum Eidgenössischen Schwingfest in Zug 2019 vorgesehen. Der Vorstand hat nun beschlossen, die Zusammenarbeit mit Burch nicht weiterzuführen.

Subscribe to Schwingen

Veranstaltungen

Stellen

Immobilien

Andere Angebote