Schwingen

Mehr: 

Heimsieg für Urs Doppmann am Herbstschwinget in Schachen

| Mo, 24. Sep. 2018

Am Herbstschwinget in Schachen ging die Schwingsaison auf ­Luzerner Boden zu Ende. Urs Doppmann (oben) aus Romoos trumpfte zum Saisonabschluss auf und feierte vor Heim­publikum seinen zweiten Festsieg. Im Schlussgang legte er den Entlebucher Marco Fankhauser nach zehn Sekunden auf den Rücken.

Mehr: 

Beste Saison des Entlebucher Schwingerverbandes in Sörenberg gefeiert

| Mo, 24. Sep. 2018

Der Entlebucher Schwinger­verband hat in seiner Vereins­geschichte noch nie so grossen Erfolg gehabt, wie in der ­Saison 2018. Die Schwinger wurden am vergangenen Samstag in Sörenberg gefeiert. Mit dabei war der einheimsiche Überflieger Joel Wicki und als Ehrengast Christian Schuler (rechts).

Mehr: 

Drei Auszeichnungen für Wolhuser beim Allweg-Schwinget

| Mo, 03. Sep. 2018

Mit Urs Doppmann (Bild), Damian Egli und Patrick Wicki erkämpften sich drei Schwinger vom Schwingklub Wolhusen die begehrte Allweg-Auszeichnung. Erstmals seit 27 Jahren triumphierte mit dem Rottaler Sven Schurtenberger wieder ein Luzerner am Allweg-Schwinget.

Subscribe to Schwingen

Veranstaltungen

Stellen

Immobilien

Andere Angebote