Unihockey

Kantonsschule Schüpfheim/Gymnasium Plus ehrt seine Sporttalente an den «Sports Awards»

| Mo, 07. Mai. 2018

Am Freitrag ehrte die Kanti Schüpfheim die ­sportlichen ­Erfolge ihrer Schüler. Bei den Damen gewann die Volleyballerin Esmée Böbner (abwesend), bei den Herren teilten sich die Unihockeyaner Valentin Egli (Mitte) und Noel Knüsel den Preis. Den Publikumspreis erhielt Golferin Michelle Frei (links).

Mehr: 

NLA-Unihockey vom Feinsten in Wolhusen

| Mo, 04. Sep. 2017

Am Sonntag massen sich die NLA-Teams SV Wiler-Ersigen und Unihockeytigers Langnau vor 350 Zuschauern in Wolhusen. Das Spiel zum 20-jährigen Bestehen des UHC Wolhusen war über zwei Drittel ein Kopf-an-Kopf-Rennen, endete aber mit einem klaren 7:3 für den amtierenden Schweizermeister Wiler-Ersigen.

Mit einem Sieg in die Saison gestartet

| Mo, 19. Sep. 2016

Am vergangenen Freitag starteten die Herren des UHC Schüpfheim, 2. Liga Grossfeld, gegen den starken Gegner aus Hünenberg in die neue Spielsaison. Mit 6:4 waren die Schüpfheimer siegreich und verbuchten somit den ersten Saisonsieg.

Subscribe to Unihockey

Veranstaltungen

Stellen

Immobilien

Andere Angebote