Volleyball

Mehr: 

Esmée Böbner mit drittem Platz an der Schweizermeisterschaft

| Fr, 03. Sep. 2021

An der Schweizermeisterschaft im Beachvolleyball, die auf dem Bundesplatz in Bern ausgetragen wurde, holte die Haslerin Esmée Böbner zusammen mit Zoé Vergé-Dépré den dritten Rang. Nach der Niederlage im Halbfinal gegen Hüberli/Betschart bezwangen sie im kleinen Final Stähli/Betschart mit 2:0.

Mehr: 

Esmée Böbner gewinnt Turnier in Basel

| Mi, 21. Jul. 2021

Die Haslerin Esmée Böbner holte am Turnier der Coop Beachtour in Basel vom 17. bis 20. Juli zusammen mit Anna Lutz den Sieg. Im Final setzten sie sich auf dem Barfüsserplatz in drei Sätzen mit 17:21, 21:12 und 15:11 gegen Annik Stähli und Mara Betschart durch.

Subscribe to Volleyball

Veranstaltungen

Stellen

Immobilien

Andere Angebote

Meistgelesen

1

Wolhusen: Alkoholisiert und unter Drogeneinfluss in Bach gefahren

Eine 23-Jährige fuhr am Samstagabend, 16. Oktober, mit einem Auto in die kleine Fontanne. Die Lenkerin stand unter Alkohol- und Drogeneinfluss. Eine Person wurde verletzt. Auch unter Alkohol- und Drogeneinfluss war ein 37-jähriger Deutscher, welcher mit seinem Auto in Emmenbrücke unterwegs war.