Volleyball

Mehr: 

Beachvolleyball: Esmée Böbner belegt 25. Platz in Luzern

| Mo, 14. Mai. 2018

Von Donnerstag bis Sonntag fand in Luzern das FIVB-World-Tour-Turnier im Beachvolleyball statt, bei dem auch Esmée Böbner aus Hasle mit ihrer Partnerin Zoé Vergé-Depré spielte.  Obwohl das Team noch nicht ganz mit der Weltspitze mithalten konnte, war das Erlebnis für die Beiden durchwegs positiv.

Kantonsschule Schüpfheim/Gymnasium Plus ehrt seine Sporttalente an den «Sports Awards»

| Mo, 07. Mai. 2018

Am Freitrag ehrte die Kanti Schüpfheim die ­sportlichen ­Erfolge ihrer Schüler. Bei den Damen gewann die Volleyballerin Esmée Böbner (abwesend), bei den Herren teilten sich die Unihockeyaner Valentin Egli (Mitte) und Noel Knüsel den Preis. Den Publikumspreis erhielt Golferin Michelle Frei (links).

Mehr: 

Volley Region Entlebuch: Damen steigen in dritte Liga auf

| Mo, 19. Mär. 2018

Eine erfolgreiche letzte Meisterschaftsrunde liegt hinter der Volley Region Entlebuch: Die 4.-Liga-Damen freuten sich nach dem Sieg über Buochs über den Aufstieg in die dritte Liga. Die 2.-Liga-Damen besiegten überraschend Kerns und die 2.-Liga-Herren holten eine 3:0-Sieg gegen Steinen.

Subscribe to Volleyball

Veranstaltungen

Stellen

Immobilien

Andere Angebote