Wolhusen

Mehr: 

Wolhusen: Zwei Mal Ja zu den kommunalen Abstimmungen

| So, 13. Jun. 2021

Am Sonntag, 13. Juni, wurde an der Urne in Wolhusen über zwei kommunale Vorlagen abgestimmt. Der Jahresbericht 2020 mit der Jahresrechnung 2020 wurde mit 63,01 Prozent angenommen. Mit 62,93 Prozent wurde die BDO AG als externe Revisionsstelle für die Rechnungsjahre 2021 und 2022 gewählt.

Mehr: 

Der Gemeinderat von Wolhusen informiert über die Finanzen

| Fr, 11. Jun. 2021

Der Wolhuser Gemeinderat teilt konkrete Massnahmen mit, wie die finanzielle Situation verbessert werden soll. Ausserdem informiert er über die Erschliessung der Entlebucherstrasse (Bild) und Baupläne bei der Stampfelistrasse, beim Spielplatz Bergboden und auf der Sportanlage Blindei.

Subscribe to Wolhusen

Veranstaltungen

Stellen

Immobilien

Andere Angebote