Wolhusen

Mehr: 

Wolhusen heisst an der Urne alle fünf Vorlagen gut

| So, 17. Nov. 2019

Bei einer Beteiligung von 31 Prozent haben die Wolhuser Stimmberechtigten am Sonntag alle Geschäfte klar gutgeheissen, darunter das Budget 2020 sowie die Sonderkredite Wärmeverbund Berghof und Kanalisation Lätten-Strittenmatt. Nur ein knappes Ja gab es zum Abfallentsorgungsreglement.

Mehr: 

Genug Wasser für den Steinhuserberg

| Fr, 08. Nov. 2019

Die Wasserversorgungs-Genossenschaft Steinhuserberg hatte in den vergangenen Jahren immer wieder mit Wasserknappheit zu kämpfen. Das soll nun ein Ende haben: Ein Projekt sieht vor, das Leitungsnetz Steinhuserberg mit jenem der Wasserversorgung Werthenstein zu verbinden.

Mehr: 

Wolhusen: CVP mit Wicki, Bucher und Kaufmann

| Do, 07. Nov. 2019

Die 56-jährige Lisbeth Wicki (Bildmitte) soll neu für die CVP Wolhusen in den Gemeinderat und dort Rita Brunner-Lipp ablösen; die Ortspartei hat sie für die Wahlen 2020 nominiert. Ebenfalls nominiert wurden der amtierende Gemeindeammann Willi Bucher (links) und Gemeinderat Gregor Kaufmann (rechts).

Subscribe to Wolhusen

Veranstaltungen

Stellen

Immobilien

Andere Angebote